Before After

Ästhetische Umformung und Lückenschluss durch Non-Prep Verschalungstechnik (ohne irreversibles Abschleifen.) Ausgangssituation:

Eine 43-jährige Patientin kam zu uns mit dem Wunsch die lückige Stellung ihrer Schneidezähne (Diastema mediale) ästhetisch zu verbessern.

Unsere Behandlungsschritte:

– digitale ästhetische und funktionelle Analyse.

– Waxup und Mockup ( Modellation und Einprobe)

– noninvasive Verschalung durch spezielle Schichtungstechnik Ergebnis: Ästhetische Harmonisierung der Zahnformen und Verbesserung des Lächelns. Die Patientin ist mit Ihrem individuellen Ergebnis sehr zufrieden.

Klassisches Beispiel einer Non-prep Rekonstruktion bei starker Abnutzung und Verfärbung. Ausgangssituation:
 
Ein 47-jähriger Patient kam zu uns mit dem Wunsch einer ästhetischen Rehabilitation. Über viele Jahre haben sich die Zähne durch Bruxismus (Zähneknirschen) stark abgenutzt und waren auf Kälte hochsensibel. Zudem waren die Zähne durch Rauchen stark verfärbt.
 
Unsere Behandlungsschritte:
 
– ästhetische und funktionelle Analyse
– schonende professionelle Reinigung
– CMD Vorbehandlung zur Ermittlung der natürlichen Bisssituation
– noninvasive Versorgung der Schneidezähne und vorderen Seitenzähne durch Nonprep Veneers und Tabletops Der Patient ist mit der schonenden Behandlung sehr zufrieden. Das Ergebnis sind schmerzfreie, ästhetisch versorgte Zähne und eine Steigerung der Lebensqualität bei maximalem Erhalt der Natur.
Before After